Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Skoda Außenspiegel für optimale Sicht während der Autofahrt

Als Ergänzung zu den Rückspiegeln im Innenraum Deines Fahrzeuges, die das Geschehen hinter dem Auto anzeigen, sind rechts und links außen zusätzliche Skoda Außenspiegel angebracht. Deine Skoda Außenspiegel ermöglichen Dir die Sicht auf die Geschehnisse, die sich seitlich hinter Dir abspielen.

Viele Außenspiegel für Skoda lassen sich vom Innenraum aus elektrisch oder von Hand verstellen, und in vielen Fahrzeugen halten elektrische Heizungen diese Autoteile frei von Eis oder Beschlag. Bestimmte Bereiche hinter oder neben dem Fahrzeug werden durch die Spiegel oft nicht erfasst, wodurch der Schulterblick des Fahrers unabdingbar bleibt – es sei denn, Du besitzt einen Weitwinkelspiegel, der den toten Winkel besiegen kann.

Außenspiegel für Skoda erfüllen hohe Ansprüche

Da die Skoda Außenspiegel die äußere Grenze Deines Fahrzeugs bilden, sind sie auch einer hohen Kollisionsgefahr ausgesetzt. Moderne Außenspiegel für Skoda werden mittlerweile oft als Klappspiegel konstruiert, da diese sich bei heftigem Kontakt flach an das Kraftfahrzeug anlegen und sich anschließend manuell zurückklappen lassen. Der elektrische Klappmechanismus dieser Autoteile hat sich auch bei engen Einfahrten und Garagen bewährt. Ebenso bequem und praktisch kann eine Rückfahrautomatik sein, die Deine Spiegel automatisch in die günstigste Lage für das Parken an Bordsteinkanten positioniert.

Wir bieten für Deinen Skoda Ersatzteile – Qualität und Kundenservice garantiert

Du suchst für Deinen Skoda Ersatzteile? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse gelandet. Für unsere Auswahl von hochwertigen Artikeln bekannter und beliebter Hersteller waren Sicherheit und Qualität die obersten Gebote. Ob es sich um die Abdeckung, das Spiegelglas oder den kompletten Spiegel handelt – bei uns wirst Du fündig. Mit kurzen Lieferzeiten tragen wir zur schnellen Reparatur Deines Skodas bei.

Feedback