Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Anlasser für BMW mit Qualitätssicherheit

Der Anlasser bezeichnet ein Hilfsaggregat, das zum Starten Deines Autos dient. Dein BMW Anlasser funktioniert wie folgt: Über eine Klemme gibt das Zündschloss das Kommando zum Anlassen Deines Motors an. Der aufgeschraubte Magnet-Schalter zieht an und bewegt den Anker zur Schwungscheibe vor. So werden die Hauptkontakte geschlossen und durch die Stromzufuhr dreht sich der Anlasser. Sollte der Motor dabei schneller sein als der Anlasser, so wird dieser durch den Freilauf vor einer zu hohen Drehzahl geschützt. Für den einwandfreien Betrieb ist eine Anzahl an verschiedenen Autoteilen erforderlich. Der Anlasser für BMW ist hierbei keine Ausnahme, und bei uns gelangt Deine Suche nach BMW Ersatzteilen zu einem erfolgreichen Ende. Wir führen für Deinen BMW Ersatzteile bekannter Hersteller.

Autoteile für Deinen BMW Anlasser

Mögliche Störungen sind bei Deinem BMW Anlasser nicht auf Dauer zu vermeiden. Klemmen und Batteriepole können oxidiert sein, Kabelanschlüsse lockern sich von Zeit zu Zeit, und wenn keine Einschaltung des Anlassers erfolgt, sollte die Batterie kontrolliert werden. Weitere Fehlerquellen beinhalten abgenutzte oder teilweise verschlissene Bürsten, defekte Zündschlösser oder unrunde Anker. Wenn von Deinem BMW Anlasser lediglich ein Klicken zu vernehmen ist, so kann dies an einem defekten Magnetschalter liegen, und die Abnutzung der Magnetschalter-Hauptkontakte sollte überprüft werden. Sollte der Anlassermotor fehlerhaft sein, muss der Anker herausgenommen und repariert werden.

Hochwertige Anlasser für BMW in Kombination mit erstklassigem Service

Wir vervollkommnen die unbestrittene Qualität der von uns geführten Produkte mit einem ausgesuchten Sortiment und kurzen Lieferzeiten. Die Suche ist von uns kinderleicht gestaltet worden und so kommst Du innerhalb kurzer Zeit zum gewünschten Ergebnis. Überzeuge Dich selbst noch heute von unserer hervorragenden Auswahl und unserem einwandfreien Service.

Feedback